Kostenfreier Versand & Rückversand innerhalb Deutschland

Reklamationen und Reparaturen

Auf Schmuck, den Sie im Onlineshop gekauft haben, haben Sie ab Kaufdatum ein Jahr Reklamationsrecht. Deshalb empfehlen wir Ihnen, dass Sie Ihre Quittung/Rechnung als Beleg für Ihren Kauf aufbewahren.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Schmuck haben, müssen Sie sich immer erst an unseren Kundendienst wenden per E-Mail info@yours-agentur.com. Wenn Sie eine E-Mail senden, ist es vorteilhaft, wenn Sie ein Foto des Schmuckstücks mitsenden. Dann wird der Kundendienst in Zusammenarbeit mit unseren Juwelieren schnellstmöglich den Fall begutachten. Wir bemühen und stets darum, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Was kann ich tun, wenn mein Schmuckstück kaputt geht?

Wenn Ihr Schmuck innerhalb von einen Jahr kaputt geht, werden wir ihn kostenlos reparieren oder austauschen. Es ist natürlich eine Voraussetzung, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch falschen Gebrauch des Schmucks verursacht wurde.