Kostenfreier Versand & Rückversand innerhalb Deutschland

Versand und Zahlungsbedingungen

(1) Bestellvorgang

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse
info@yours-agentur.com

Akzeptierte Zahlungsmethoden:
Paypal,Visa, MasterCard, American Express, Maestro, Sofortzahlung, eps-Überweisung, Ideal, Bancontact, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay

(2) Versandkosten

Deutschland: frei
Europa: 13,99 €
Schweiz: 26,90 €
World: 29,00 €

Wenn Ihr Schmuck innerhalb von einen Jahr kaputt geht, werden wir ihn kostenlos reparieren, oder austauschen. 

Sollten Sie Bestellungen ins außereuropäische Ausland tätigen wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse info@yours-agentur.com, wir bemühen uns, eine Lösung für Ihren Bestellwunsch zu finden.

Zollpflichtige Sendungen:
Die Lieferzeit in zollpflichtige Länder beträgt bis zu 7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für den Haus zu Haus-Transport, die Versicherung der Ware, sowie jegliche Kosten für Begleitpapiere tragen. Die anfallende Einfuhrumsatzsteuer sowie evtl. Zollgebühren werden dem Empfänger von dem Zusteller separat in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass evtl. anfallende ausländische Bankgebühren von Ihnen zu tragen sind. Für alle Lieferungen in solche Länder handelt es sich bei den angegebenen Preisen der Artikel um Nettopreise.

(3) Lieferzeit

Die reguläre Lieferzeit beträgt derzeit 1-7 Werktage zuzüglich der Transportzeit ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Bei Lieferverzögerungen, die auf Umstände zurückzuführen sind, die yours.Jewelry bei Erteilung des Auftrags nicht bekannt waren und auch nicht durch yours.Jewelry zu vertreten sind, verlängern sich die Lieferfristen in angemessenem Umfang.

(4) Rückgabe und Rückgabefolgen

Die erhaltene Ware kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung zurückgeben werden. Die Kosten für die Rücksendung innerhalb Deutschlands trägt der Verkäufer . Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

yours.Jewelry/Yours Agentur
Gutmann und Neutz GbR
Schönstedtstr.7
Raum 013
12043 Berlin

Zurückgesendete Waren die yours.Jewerly nicht erreichen und kein Rücksendenachweis vorliegt, werden von yours.Jewelry nicht zurückgenommen. Die Nachweispflicht liegt beim Kunden.

Rückgabefolgen:
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann die Wertersatzpflicht vermieden werden, indem die Ware nicht in Gebrauch genommen und alles unterlassen wird, was deren Wert beeinträchtigt.